Privatanlass in Uffikon, Herzberg am 26. April


Privatanlass in Büron am 26. Februar

Geburtstagsständli mit dem Trio Ariane, Fredy und Edy.


Apéro-Ständli anl. GV Kavallerieschwadron 1972 am 24. Februar

Unser Alphornspieler Werni ist nebenbei noch Küchenchef beim Kavallerieschwadron 1972. Anlässlich der Generalversammlung in der Kaserne Aarau bekochte er seine Militärkameraden mit einem feinen Menü. Während der Pause unterhielten wir seine Militärkameraden mit Alphornklängen.

Selbstverständlich durften auch wir zum Schluss die Kochkünste von Werni und seinem Küchenteam im Speisesaal der Kaserne geniessen.


Dreikönigskuchen-Essen am 10. Januar

Traditionsgemäss starten die Alphornträume mit dem Dreikönigskuchen-Essen ins neue Jahr. Dieses Jahr folgten wir der Einladung von Fredy & Silvia nach Zofingen.

Am wunderschön dekorierten Tisch durften wir ein feines Fondue geniessen. Zum Kaffee servierte uns Silvia den selbstgemachten Königskuchen in der Grösse XXL - mmh, mega fein. Silvia beherrscht nicht nur das Handwerk vom Kochen, nein sie zeigte uns, dass sie auch feine Königskuchen backen kann.

Unsere diesjährigen Könige sind Urs und Timo.

Ein grosses Dankeschön für den schönen und gemütlichen Abend an Fredy & Silvia.