Kommentare: 4
  • #4

    h . gaechter (Freitag, 23 März 2018 07:14)

    hallo
    eine eimalige unvergessliche reise durften wir mit euch in rom erleben ,natürlich die begegnung im vatikan mit dem papst franziskus .danke
    h. gaechter

  • #3

    Ulrich Birrer (Dienstag, 02 Januar 2018 15:33)

    Liebe Alphornträumerinnen und -Träumer,

    ein herzliches Prost und ein Hoch zu unserem Neuen Alphornjahr!
    Gemeinsam sind wir stark und so werden wir wieder ein wunderbares Jahr miteinander in der Musik verbringen!
    Allen und ihren Familien wünsche ich viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit im 2018!
    Mit emene liebe Alphorngruess!
    Ueli

  • #2

    hugentobler (Montag, 25 Dezember 2017 17:51)

    Edy, ich sende dir ein Test E-Mail und wünsche euch lieben e schöne wiehnachtsobe, lg fredy

  • #1

    Ulrich Birrer (Mittwoch, 20 Dezember 2017 21:31)

    Lieber Edy,

    Herzliche Gratulation für die sehr schön gestaltete und tolle Webseite für die Alphorngruppe Alphornträume! Das ist wirklich ein Meisterwerk und alles Nötige kommt wirklich sehr gut zum Vorschein.

    Das ist ein grosses Weihnachtsgeschenk und einen sehr guten Start ins Vereinsjahr 2018.

    Auf diesem Wege macht unsere Musik auch Spass und die Alphorngruppe „Alphornträume“ geht gestärkt in eine zielgerichtete Zukunft!

    Es freut mich, weiterhin mit Dir Edy und allen anderen KollegenIn in dieser Gruppe das Alphorn zu pflegen. Wir werden noch bestimmt sehr schöne Momente zusammen erleben dürfen.

    Von Herzen wünsche ich Dir und Karin frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Mit Alphorngruss aus der Napfberglandschaft

    Ulrich Birrer